Erfa-Tagung

Teilnehmer 5
Vorname, Name, Funktion - Fr. 68.-
Mitteilung

Angemeldete Teilnehmer, die am 30.04.16 nicht erscheinen, oder sich nicht bis am 20.04.16 wieder abgemeldet haben, werden dem Verein in Rechnung gestellt.

Plausch & Fun
Die Erfa 2016 steht für einmal im Zeichen des puren Vergnügens. Wir werden nicht arbeiten, sondern gönnen uns an diesem Tag einfach nur Spiel, Spass und gutes Essen.

Zielpublikum
Sämtliche Vorstandsmitglieder, KL/TL, Alarm-Samariter, Jugendleiter und weitere interessierte Mitglieder oder Funktionsträger.

Dauer
Von 13.30 Uhr bis ca. 16.15 Spiel & Vergnügen. Ab ca. 16.30 Uhr Vesperplättli für alle. Ende der Veranstaltung ca. 18.00 Uhr

Kosten
Der Event inkl. Vesper wird für 3 Teilnehmer pro Verein durch den Kantonalverband bezahlt. Es können weitere Mitglieder zum Preis von Fr. 68.00 pro Teilnehmer angemeldet werden.

Treffpunkt: 13.30 Uhr Erlebnis Waldegg, Waldeggstr.977, 9053 Teufen

Moderation
Team-Event

Anreisespesen + Getränke
Zu Lasten des Teilnehmers resp. Vereins.

Unter www.samariter-appenzell.ch oder mit Anmeldetalon
bis spätestens 09. April 2016 an Cony Künzler, Hof 654,
9426 Lutzenberg, sekretariat@samariter-appenzell.ch.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und viel Spass am diesjährigen ERFA-Plausch!

StartseiteDelegiertenversammlungKontaktErfa-TagungNewsletterTipps zur Ersten HilfeBildergalerieAbkürzungenHaftungLinksSitemapImpressum