Sie sind hier: Startseite

Gästebuch



Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

05.03.2011 - Schmid Inge
Liebe Bühlerer Samariterinnen und Sama riter
Ich gratuliere euch herzlich zum 100 jährigen Vereinsjubiläum.Es freut mich ausserordentlich einen so aktiven und tollen Verein in unserem Dorf zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich immer wieder Personen finden um Kurse durchzuführen, bei Festlichkeiten als Nothelfer bereit stehen oder sonst irgendwo fachkompetente Hilfe anzubieten für Menschen in Not. Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch weiterhein viel Erfolg.
Herzliche Grüsse
Inge Schmid, Gemeindepräsidentin Bühler

13.12.2009 - Alexander Schüssler
Liebe Appenzeller Samariter,
ich suche noch Leute die mich bei meinem Vorhaben(oben stehende Webseite) unterstützen könnten und dort regionale Informationen für den Notfall in allen Variationen einpflegen könnten. Hat jemand Lust und die Zeit dazu?

Grüsse
Alex

01.11.2009 - Seline Schmid
Hi! Ich ha im PFILA 2009 de Neil kenneglernt, und sueche jetz sini Addi

kennt en öber???

Wär froh, s wörd sech öber melde.

grüessli Selin

07.09.2009 - Markus Fuchs
hallo liebe samariterkollegen!
als erste hilfe-ausbilder und mentor möchte ich euch mal respekt für euer gutes kursangebot zollen!
umfassendes angebot und gute planung!
habe selber eine zeitlang in der schweizer rettung gearbeitet und stöber da gelegentlich mal in der "alten heimat".
liebe grüße aus deutschland!
ps: sollte jemand interesse an erfahrungsaustausch haben...einfach mal ne mail senden!

01.06.2008 - Beatrice Ruckstuhl
Ich möchte Thomas Brocker zur Wahl als Mitglied des Zentralvorstandes SSB recht herzlich gratulieren.

Freundliche Grüsse
Beatrice Ruckstuhl

21.05.2008 - Brigitte
mer gratuliered em thomas ganz herzlich zo sinere nominierig ond send öberzügt, dass er sin "job" souverän erledige wird.

09.05.2008 - Thomas B.
Coole Fotos vom EKAS!
Da war ja wieder einiges los
Allen Beteiligten herzlichen Dank für den tollen Einsatz!

16.02.2008 - Conny Sturzenegger
Der PP-Kurs war ein voller Erfolg. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere drei tüüfner Manne. Tolle, empfehlenswerte Sache.
Gruess Conny

31.01.2008 - Samariterverein Appenzell
Hallo Samariter/innen auch unser Verein präsentiert sich mit der neuen Website.
Wir freuen uns über euer Feedback.
Yvonne Buchser

16.12.2007 - Michael Gsell
nun haben wir eine definitive .ch domain! sie lautet: www.samariter-herisau.ch !
wir freuen uns auf euren besuch!

08.12.2007 - Michael Gsell / Samariterverein Herisau
hallo zusammen!
nun haben es auch wir geschafft und eine eigene homepage erschaffen! euer besuch würde uns freuen!

http://samariterverein-herisau.jimdo.com/

frohe grüsse!

michael gsell

28.10.2007 - mäggy müller
Der 4 Helpevent 2007 war für mich eine
schöne Herausforderung gewesen, die Helpis waren einfach super, wie sie auch miteinander umgegangen sind,es war wie sie sich schon immer kannten auch denn Stern lauf hatten sie mit Bravur,super gemeistert. macht weiter so
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, für euers dasein
T-Leiterin Mäggy


26.10.2007 - brigitte
sodeli, das wär gschafft. jetzt hemmer ösere verbandssiite es neus kleidli verpasst. i freu mi öber ganz vill bsuech ond "verchehr" of derä siite wie au öber aregige oder kritik.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben